top of page
Logo byKlang - Web - mit HINTERGRUND.png
Bewertung von Kunden:

"Byklang ist eine tolle Band, die wunderbare, entspannte Musik macht - perfekt für die musikalische Umrahmung unserer Abendveranstaltung. Habe sie bereits viele Male gebucht - und freue mich schon auf das nächste Mal! 
Vielen lieben Dank für Alles, Ferdi! "

------------------------------------------------------------

"ByKlang lässt bei unseren Veranstaltungen mit der chilligen Musik die richtige Atmosphäre entstehen. Ohne Live-Musik wäre unser Event nur halb so gut. Danke!"
Alexander Schmid, Veranstalter der Real Estate Lounge 

http://www.real-estate-lounge.com/
b8db57c4-b5ac-48b6-98ee-794e8b1fc12c.jpg

Info - ByKlang

“ByKlang” Hintergrundmusik für ihr Event

"ByKlang" aus München erschafft eine ruhige, angenehme Klangatmosphäre, im Hintergrund, damit sich ihre Gäste noch wohler fühlen können.

“Ihre Veranstaltung steht im Vordergrund. Wir im Hintergrund!”

Richtung improvisierter Smooth Jazz, Lounge Musik

Mit Klavier/Cajon und Saxophon, Percussion, Cello

 

Wir bieten:

- Attraktiver Preis

- Wir sind unkompliziert und zuverlässig

- Hochwertige Anlage

- Schneller und flexibler Aufbau und Abbau

- Geringer Platzbedarf

Referenzen

  • Rathaus München, Empfang zu "Nacht der Umwelt", März 2019
  • Real Estate Lounge, Luitpold Cafe, 2018 mehrere Auftritte
  • Evang.-Luth. Kirchengemeinde Immanuel-Nazareth, München-Bogenhausen, mehrere Auftritte
  • Vernissage von Richard Schleich im Künstlerhaus am Lenbachplatz
  • "My-eLiquid Shop" - Ladeneröffnung am Kurfürstenplatz
  • Golfclub München Eichenried
  • Cafe Mariandl, Beethovenplatz - Verschiedene Auftritte
  • Therme Erding 2019. 2022 5 Veranstaltungen
  • Kulturstrand München 2019 , 2021,  2022 
  • Hochzeiten
  • u.v.m.

Kontakt - ByKlang

Ansprechpartner: Ferdinand Pichlmaier
Tel.: 0177 / 3858107
Email: ferdinand.pichlmaier@gmail.com
bottom of page